Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GreatPictures

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard GreatPictures

    Hi!

    GreatPictures

    Ich wollte hier auch mal meine Fotografie webseite vorstellen. Sie ist nicht mehr ganz so neu, ich habe sie vor ca. einem Monat aber komplett neu geschrieben. Mir persönlich gefällt die Seite sehr gut. Sie basiert auf normalem HTML und CSS, mit ein bisschen JavaScript verfeinert *gg*

    Ja zu den Inhalten gibts nicht so viel zu sagen, es gibt beinahe 400 Fotos in neun Galerien und einige Tipps zu fotografischen Techniken oder zur Bildbearbeitung. Im dazugehörigen Forum kann über diverse Fotografische Themen diskutiert werden. Auf der Webseite selbst gibt es auch ein Gästebuch, in dem sich meine Beuscher verewigen können.

    Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf den ersten Eindruch nicht schlecht,geht zwar besser aber das ist ja auch nicht schlecht.Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Logo. Irgendwie unpassend find ich persönlich,könnte man daran noch was ändern.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja
    Ich finde den Banner schrecklich, und diese komische unidentifizierbare Farbe darunter, passt ueberhaupt nicht rein

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich finde die Seite gut gemacht, einzig der Header ist nicht so der Bringer. Den solltest du nochmal überarbeiten.

    Valids HTML, sehr gut.

    Nur folgendes würde ich ändern:
    Pic of the Moment verlinken.
    Die Farbe des Navigationspfades unter dem Header ist nur schwer zu erkennen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Danke für eure Statements! Das mit dem header (@noOb: du hast auch den header gemeint denke ich) ist so eine Sache. Irgendwie hab ichs mit den Headern nicht so, die werden immer mehr oder weniger schrecklich (siehe auch hier. Keine Ahnung warum, das will irgendwie nie so richtig.

    Zu den anderen Punkten: Es freut mich sehr, dass euch die Webseite einigermaßen gut gefällt (ist ja schon mal was ). Das Pic-of-the Moment Script werde ich demnächst noch anpassen, damit es anklickbar ist (nur wenn die Ladezeit nicht darunter leidet).

    Und das mit der Farbe unter dem Navigationspfad ist auch so eine Sache. Ich wollte nichts einfärbiges, also hab ich mir so eine Wolkengrafik gebastelt. Ist auch nicht so der Bringer, ich weiß. Mit den Grafiken hab ich es offensichtlich nicht so drauf. Aber auch dafür werd ich mir etwas einfallen lassen!

    Über mehr Statements oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •