moin,
ich habe mir heute diesen Cool Pannel von Aero Cool geholt http://www.aerocool.com.tw/periphera...oolpanel2.html der link. Ich habe jetzt folgendes problem. Ich bin so in sachen pc zusammen bauen und so eigenltich schon erfahren und kann das halt auch dem entsprechend. So und bei der installation in meinem Pc komm ich nit weiter. Den Fan Master anzuschließen war kein problem aber da is ja wie ihr auf der seite (oben der link) sehen könnt das der noch viel mehr hat. Die anleitung ist auch nicht sehr aufschlussreich. Also steht nix drin wie man das teil auf dem mainboard und vorallem wo man das teil installieren soll. Wenn vielleicht einer das teil auch hat oder vielleicht auf dem Bild von meinem Mainboard (unten die url)wo ich den kram reinstecken soll mit paint oder so einkreisen oder mir es einfach erklären im forum oder per teamspeck oder skype. Wer ein eigenes suchen will, ich habe das ASUS A8N5X.
http://www.overclockers.ru/images/la...5x/a8n5x-b.jpg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!