Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe für eine Website ein Design erstellt und dazu ein JavaScript-Menü eingefügt.
Siehe Testlink: http://www.gambit-leideneck.de/version2006.
Dieses Menü wurde im js-Ordner ausgelagert, sowie ich es mit allen Scripten (js und css) immer mache.

Soweit, so gut – jetzt kommt mein Problem:

Wenn ich jetzt auf einer Seite einen Text einfüge der zum Beispiel auf einem Wort einen Link erhält, dann steuere ich diesen Link bzw. diesen Rollover natürlich immer mit einem extra ausgelagerten Stylesheet. Das ganze funktioniert natürlich auch – nur macht jetzt nicht nur das Wort des Textes diesen Rollover, sondern auch das Menü, was ja eigentlich einen extra Stylesheet besitzt. Auf gut Deutsch überlagern sich jetzt beide Stylesheets - siehe Testlink:
http://www.gambit-leideneck.de/versi...kt/body_b.html. Das CSS für das JavaScipt-Menü und das CSS für den Text.

Kann mir da einer weiter helfen, wie ich das auseinander halten kann?

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße Pharlap
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!