Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Selbstdarsteller ;-P

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Selbstdarsteller ;-P

    Grüße!

    Um die extremen Massen meiner Referenzen zu verwalten und übersichtlich darzustellen, hab ich mich mal selbst ins netz gestellt. Nebenbei macht sich sowas ja bei manchen Bewerbungen (ja ich bin auf Jobsuche ) auch ganz gut... und Langeweile hatte ich die letzte Woche auch ein wenig. ;-P

    Jedenfalls unter folgendem Link:

    benjaminradtke.com

    findet ihr meine neue Seite auf der es ein paar Infos über mich und ein paar Arbeiten von mir gibt, ist aber alles noch net so ganz fertig.

    Kritik und Anregungen zu Layout, sowie Content sind wie immer willkommen.

    MfG mr_jingles
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    extremen Massen meiner Referenzen
    3, wobei 1 offline ist

    Ansonsten ist es ok

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh, tut mir leid... ich habe an dieser stellle die [ironie]-tags vergessen...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gefällt mir... nur des rosa find ich nicht so prikelnd....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meiner Meinung nach würde der Tittel "Hinter Gittern" besser zum Design passen. Für meinen Geschmack sind da zu viele Gitter und diagonale Linien. Du solltest dich auch mal trauen kräftigerere Farben einzusetzen. Pastellfarben passen nicht so ins Webdesign.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gut mit den Gittern seh ich ein, hab sie in Menü und Banner mal etwas zurück genommen. Nenn mir mal bitte einen Grund, warum Pastellfarben nicht ins Webdesign passen? Mir gefällts es dezent besser als dauernd knallbunt, wie im Kindergarten.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von mr_jingles
    Gut mit den Gittern seh ich ein, hab sie in Menü und Banner mal etwas zurück genommen. Nenn mir mal bitte einen Grund, warum Pastellfarben nicht ins Webdesign passen? Mir gefällts es dezent besser als dauernd knallbunt, wie im Kindergarten.
    Bunt hab ich nicht gesagt. Ich sagte kräftigere Farben. Das ist wohl ein Unterschied und man kann mir nicht erzählen, dass es mit frischen Farben nicht dezent geht.
    Es ist aber halt immer so ne Sache, man kann mit kräftigen Farben leicht einen daneben setzen, wenn man aber den richtigen Farbton trifft wirkt es (für mich zm.) sehr viel ansprechender.

    ng.
    .lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde das Gitter is das einzige was stört, die Farben sind ok.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, hab nochmal bissl am Layout rumgemalt...

  10. #10
    Gast

    Standard

    Die schrift ist zuklein!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •