Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klassen in Templates integrieren

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Klassen in Templates integrieren

    Hallo zusammen,

    ich hätte wieder einmal eine Frage

    Ich habe in meinem Plone-Produkt einige Klassen erstellt.
    Dies wäre z.B. eine eigene File-Klasse, in der einige für mich notwendige Funktionen definiert sind, die ich im Template aufrufen möchte. Nun möchte ich diese Klasse in das Template integrieren.
    Mein Problem ist es auf diese Klasse zuzugreifen. Wenn ich über das Template darauf zugreifen möchte, gibt mir Plone die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Wie könnte ich dies verwirklichen, bzw. den Klassen Rechte verteilen?

    Grüße Methusalix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß nicht genau was du da für Klassen hast, aber ich denke du solltest dich ggf. mit der Thematik Proxy-Rollen für das Template befassen

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. CSS: verschachtelte Klassen
    Von LinuxMan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:02
  2. Klassen auslesen
    Von manfred im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 22:10
  3. Klassen in HTML
    Von J!M! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 00:30
  4. css: klassen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 21:25
  5. Klassen und Objekte...
    Von coda im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •