Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder ausrichten

  1. #1
    Don P
    Gast

    Standard Bilder ausrichten

    Ist es möglich ein Bild,das man auf eine Webseite einfürg Pixelgenau auszurichten?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Don P.
    Gast

    Standard

    Ich danke Ihnen...

    Cu

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard realisierbar?

    Ich verwendete bisher nur Tabellen, versuche mich nun mit "div" durchzukämpfen! Nun habe ich aber schon eine erste Frage:

    Ist sowas möglich
    Code:
    #box1 { position:absolute; top:10px; left:10px; right:10px; height:150px; z-index:1; }
    Oder ausgedeutscht:
    Ich möchte eine Box welche einen Vorgegebenen Wert vom linken sowie vom rechten Rand hat! Sollte nicht mit % realisiert werden, da ich Bilder platzieren möchte (pixel-genau aneinander).

    Oder gibt es ein anderes bewährtes Verfahren?

Ähnliche Themen

  1. Grafiken ausrichten
    Von CHL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 09:25
  2. Bilder lassen sich nicht in der Tabelle ausrichten.
    Von marewa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:41
  3. bilder in ausrichten
    Von tfgangsta15 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:01
  5. Tabelle ausrichten
    Von Nemesis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •