Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Suche Anleitung für Musik Player

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Anleitung für Musik Player

    Hallo!
    Ich konnte es nicht besser in eine Überschrift fassen, aber ich suche nach einer Möglichkeit, einen normalen Musik Player wegzulassen und dafür die Musik mit eigenen Symbolen ohne inen richtigen Player zu starten/stoppen zu können. Mehr als starten und stoppen brauche ich nicht, aber ich kann dazu einfach nichts finden.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    LG Ani
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst z.B. VLC mit dem HTTP Interface starten und dann alles über den Browser oder entsprechende GET Aufrufe steuern.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hey Leute ich kenne mich nicht wirklich gut aus aber ich möchte gerne einen MusikPlayer (einen GANZ schlichten). zB: oben ein "Play" und ein "Stop" und unten einfach eine Leiste wie weit das Lied schon ist und wie weit es geladen wurde. Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
    MFG

  4. #4
    Gast

    Standard

    Achja nächsten Prob: Ich habe keinen Server gehts auch ohne ?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfachen musikplayer..... nimm winamp oder windows media player.
    die zusatzfunktionen kannst ja weglassen...

    einen mit nur play und stop müsstest dir vermutlich selber bauen...


    du hast keinen server, hm.. ich auch nicht... sind wir jetzt verdammt ?
    kommt drauf an was du vorhast....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich würde gerne einfach nur ein Lied abspielen xD
    In diesem Design: http://www.marcreichelt.de/spezial/m...ex.php?lang=de
    Nur das geht nicht.. Ich weiß jetzt nicht ob das auch irgendwie nicht ohne Server geht
    helft mir bitte weiter
    MFG

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo willst du des lied abspielen ?

    auf deinem rechner ? oder auf deiner homepage ?
    musst schon weng genauer formulieren was du eigentlich willst...

    von nem bloßen gestammel können wir uns nix zusammenreimen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    ok sry also ich will das auf meiner HP abspielen.. und das in einem möglichst kleinen Player (Play,Stop und vll Pause oder so etwas)

  9. #9
    Gast

    Standard

    oder wenns ohne Server nicht geht.. kennt jemand einen Anbieter der kostenlos ein par MB zu verfügung steht ?
    MFG

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest da was in flash basteln... is recht easy... hatte da auch maln tut dazu...
    ne andere möglichkeit wäre es mittels wmp einzubinden...

    aber einen server bzw webspace brauchste. also die lieder musst irgendwo hochladen...
    auf deinem pc kannst se nicht lassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Anleitung Musik in Homepage einbauen
    Von LuNeX im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 09:49
  2. Lauftext musik player
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:46
  3. Musik-Player
    Von Jane im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:43
  4. Suche player um musik abzuspielen
    Von DornigerWeg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:31
  5. Flash Musik Player
    Von sirius111 im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 08:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •