Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Template Switch

  1. #1
    ThePB
    Gast

    Standard Template Switch

    Also folgendes ich hab mehrere html templates und möchte die in nem menü wechseln können.

    kann mir da jemand nen html-code schreiben?

    p.s. ich hab da einen weiß net ob das hilft:

    Code:
    <tr>
      <td class="navTmpswitchLeft"></td>
      <td class="navTmpswitchContent">
      <form name="form" action="#">
        <select name="tempswitch" onchange="temp_switch&#40;&#41;" class="tempswitch">
          <option value="lazy" selected="selected" class="dropdownKat"> - Designs - </option>
           &#91;template_switch&#93;
          
        
        </select>
      </form>
      </td>
    </tr>
    des [template_switch] is net zu beachten des is von nem php script
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich würde das mittels PHP machen, und mit der schönen switch() Funktion, kannste dir deine Templates casen und über die Url aufrufen lassen, z. B. über ein Type oder sowas...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfachste weg wäre 2 verschiedene css dateien zu machen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2 verschiedene CSS muss er ja sowieso machen, also kommt drauf an wie seine HTML Template aussehen sollen, sollten das aussehen sich nur in der Farbe ändern, dann würden 2 CSS reichen, da müsste er einfach nur die verschiedenen CSS einfügen, was man auch mittels PHP machen könnte.

    Man weiß ja nit genau was der genau möchte

  5. #5
    ThePB
    Gast

    Standard

    also ich hab zwei verschiedene templates und möchte die halt in nem menü switchen können. könnt da mir da nen code schreiben (php/html is egal).

    ach was mir da noch einfällt: kann man auch sone funktion machen das wenn man die seite aufruft ein zufälliges template gewählt wird?

    ich hab die index.html's in verschiedenen verzeichnissen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu PHP und Switch Anweisung...
    Von PHPDummy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:31
  2. switch geht nich
    Von tommy121288 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 16:05
  3. Frage zu Switch-Befehl.
    Von Grischa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 20:39
  4. [php] style switch?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 16:36
  5. Missglückter Image-Switch :/
    Von MiKe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •