Hallo

Mein Problem besteht darin das wenn ich ein spiel wie Bf2 oder CS:S in letzter Zeit spiele, dass ich dann manchmal massive Probleme kriege und Packetloss und das ohne ersichtichen Grund. Das Spiel ist dann einfach unspielbar, es kommt etwa 1/10 an und bewegen geht auch nicht wirklich. Verbindungsprobleme treten dadurch auch des öfteren auf .
D.h ich kriege z.B gar nicht mit wenn ich irgendwo wieder respawne oder bin dann auf einmal Tod ohne das ich irgendetwas mitgekriegt hätte.
Bei CS:S steht dann z.B rechts unten loss: 60-80
Ich besitze wireless Lan, wobei das eigentlich nie wirklich das Problem war. Ausserdem habe ich DSL 2000
Gib es eine möglichkeit diesen Packetloss irgendwie zu verhindern?

Danke schonmal Spitzbueb
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!