Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: css grafitis

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard css grafitis

    moin,
    bei css kann man ja sein eigenes Graffiti Bild wählen um es in einer Map irgendwo an die wand zu "schmieren". ICh habe das probiert mit allen möglichen Bilder von meinem pc. DOch immer kommt die gleiche meldung.
    Der Benutzer hat wohlmöglich nicht alle Rechte. Ich denek damit sind die pc rechte gemeint also admin und eingeshränkt. da ich aber admin bin wundert mich das nen bissl. Könnt ihr mir weiter helfen ?
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wat kannst du bei css ? du meinst jetzt aber nicht style-sheet oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er meint counter-strike source würde ich jetzt mal behaupten
    bist du wirklich als "administrator" eingeloggt?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Melde dich im abgesicherten Modus als Administrator ein und übernehme die Besitzerrechte für die Ordner. Das geht glaube ich per Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner und unter Eigenschaften dann irgendwie.

  5. #5
    Spitzbueb
    Gast

    Standard

    Such im Internet nach dem Programm SprayR ist einfach zu bedienen und es funktioniert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •