Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frameseiten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frameseiten

    Hallo ich habe ein Problem in eine frame seite einen Link einzubauen !
    ich habe die frameseite Seite von einen pp und würde gerne ein bar links einfügen geht aber nicht kenne mich mit frames leider nicht aus !
    also wenn ich ihn eintrage erscheint er zwar aber beim abspeichern gehts dann nicht mehr kann ihn zwar speichern aber bekomme dann immer einige dateien davon .die hauptseite ist aber unverändert habe das ganze dann auch schon auf den webspace geladen aber nichts ?was muss ich tun das es geht ??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also den link musst so aufbauen:

    Code:
    <a href="zielseite.html" target="zielframe">
    bei target musst den namen des frames angeben, der steht in der
    index-datei logischer weise unter <frame name = XXX>.

    wenn des net hilfe, einfach mal quelltext posten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. einzelne frameseiten verhindern
    Von Piano im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:27
  2. 2 Links auf 2 Frameseiten
    Von Pille im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •