Hallo zusammen,

entweder bin ich wirlich zu blöd oder blind, führen meine Rechargen im Internet und den entsprechenden Browserhilfseiten zu keiner Abhilfe des Problems, bzw. brauchbarem Ergebnis betreffend einer Videowiedergabe mit Seitenabruf unter den verschiedenen Browserzuwendungen.

Eingebunden wurde der Code

Code:
<embed src="video.wmv" border="0" width="145" height="157" autostart="true" loop="fals"></embed>
welcher im Zugriff auf den IE auch unter den verschiedensten Dateitypen AVI u.ä. problemlos funktioniert.

Bei Firefox und Opera dagen nicht. Hier wird nach einem fehlenden Plugin gefragt, was aber in der automatischen Suche nicht erkannt wird.

Kann dieses Problem ggf. mit einer entsprechenden Codeex Vorgabe zum MP gelöst werden, s.d. das Plugin bei fehlender Browserinterpretation den automatischen Ablauf unter dem MP garantiert.

Wer kennt den MP Codex ?

z.B.
Code:
<embed type="video/x-ms-asf-plugin".... >
Gruß Greenhorn
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!