Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Matrix Infinity oder Xeno PS2 ModChip??

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Matrix Infinity oder Xeno PS2 ModChip??

    Hallo Leute,

    Meine Frage ist PS2 spezifisch und gehört dennoch in die "Computer-Ecke"!

    Denn ich bin grad dabei meine PS2 zu knacken, so dass sich nachher wie ein computer arbeiten kann! Dazu brauch ich einen mod-chip und da hab ich die Qual der wahl!

    Welchen chip würdet ihr vorziehen, den http://madrom.de/cgibin/ps2hard.pl?Backup]PlayStation 2 Matrix Infinity Modchip[/url] oder Xeno PS2 ModChip?

    oder vlt einen ganz anderen!

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Matrix Infinity oder Xeno PS2 ModChip??

    Ich wollt nur einmal posten!
    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Is eigentlich egal welchen man nimmt. Sind beide gut! Ich persönlich würde den Matrix nehmen. Hab den selber, und bin damit sehr zufrieden. Falls du vor hast das Teil selbst einzubauen, musst du ne MENGE Erfahrung im Löt un Elektro Bereich haben! Denn ich sag dir, das is alles andere als einfach!! Lass dir das Teil lieber von einem erfahrenen Techniker einbauen!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer nichts wagt, der nichts gewwinnt!

    Danke für deinen Rat, bin aber halt so ne Type, der alles selbst ausprobieren möchte!^^
    Ich wollt das mal selbst versuchen! (Hab mir dafür nen Lötkolben gehohlt)

    Ich hab mich entschlossen den Infinity einzubauenen, obwohl dieser teuer ist.

    MFG
    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, jedem seine Sache. Aber das Problem is nicht das der chip kaputt geht, sontern die PS. Und da ich mir denke, das du wenig Ahnung vom löten hast, wirst du dir fast sicher die Platiene verlöten! Aber gut, wer Geld genug hat...

Ähnliche Themen

  1. Matrix XP
    Von Heiko0076 im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:26
  2. Matrix III
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 02:03
  3. MATRIX
    Von pcwunder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:53
  4. Matrix Cow
    Von jimmy im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •