Liebe Mitglieder des Forums,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem geeigneten Formular, welches ich nach Bedarf anpassen kann. Einen Form-Mailer habe ich bereits, der auch gut funktioniert, dies meine ich jedoch nicht. Sondern ich hatte irgendwo - wenn ich nur wüßte wo??? - ein tolles Formular entdeckt, welches direkt an meine E-Mail-Adresse die Daten in gut lesbarer Form gesandt hat. Meisten machen die Formulare diesbezüglich Probleme, dass sie die Angaben samt irgendwelcher Sonderzeichen ohne Absätze senden. Dann habe ich bei dem Formular welches ich unten stehen habe auf der Seite das Problem, dass sich nach Ausfüllen des Formulars Outlook mit einer leeren E-Mail öffnet, nur die Adresse, die ich in mailto angegebenen habe steht darin. Dies ist ja nicht Sinn der Sache, zumindest sollten die Daten, die ich geschrieben habe, darin stehen. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen ganz tollen Formular-Quelltext.???? Vielen Dank im Voraus.
Gruss
hexlein



http://de.geocities.com/martina_ledermann/
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!