Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 300 Besucher knacken

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 300 Besucher knacken

    Hi,
    wie wäre es denn, wenn wir uns mal alle hier im Forum treffen würden, damit wir mal die 288 Besucher zahl knacken, ich wette wir würden auf jeden Fall 300 schaffen.
    Außerdem ist der letzte Rekord schon etwas länger her.
    Wer doch mal toll, da dann viele Leute sehen würden, dass das Forum sehr häufig besucht wird.
    Also wenn ihr einverstanden seit oder auch nicht, einfach posten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dieser Benutzerrekord kam mit Hilfe von Bots von Suchmaschinen zustande, den zu knacken wäre schwer. Außerdem gab es den Vorschlag vor einigen Wochen schon mal.

    Dass das Forum sehr häufig besucht wird, ist in erster Linie an den Posts erkennbar. Was bringen viele Besucher, die nichts schreiben?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jop wäre dabei
    doch ich würde es nicht in der ferien machen, weil viele verreist sind oder noch verreisen ...

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das wurde schon mal diskutiert und ich finde das absolut sinnlos. der besucherrekord dient als eine statistik - was hätte es für einen sinn zu schauen wieiviel user wir zusammenbringen..

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok dann eben nicht.
    Wär ja nur ein vorschlag gewesen, da man dann für diese Aktion auch ein bisschen Werbung machen könnte, ich würde das auf meiner HP machen, da die ohne dieses Forum nichts wäre, naja jetzt ist sie auch nicht gut aber besser als nichts.

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wie schon Carolyn geschrieben hat war das ein Bot, der hier damals aktiv war.
    Wahrscheinlich würde auch mein Server abschmieren, wenn hier 300 User gleichzeitig hier posten würde
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die müssen ja net posten oder?
    Naja ist ja auch egal, hat sich ja jetzt geklärt

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... 300 user die aber nicht posten sollen....
    also ich find die idee auch blödsinnig...
    schließlich is die zahl da unten absolut wurscht..

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es geht ihm um den Benutzerekord , und nicht um neue User
    Crash!

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon klar... aber trotzdem blödsinn...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung 2008 für vista knacken
    Von Xylopy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:56
  2. Passwörter knacken
    Von NyctalusNoctula im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:12
  3. MSN passwöter knacken...
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:28
  4. PW knacken in einem forum
    Von VanillaW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:53
  5. Benutzerrekord knacken! ;-)
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •