Es wurde eine Faninitiative gegründet, für den Neu-/Umbau des Stadions am Böllenfalltor.
Diese Gruppe trifft sich regelmäßig und jeder kann an den Treffen teilnehmen.
Es gibt auch einen Internetseite, auf der man sich über den aktuellen Stand informieren kann,
auch eine Protokoll des letzten Fantreffens ist dort eingestellt. www.neuesboelle.de
Vielen Fußballfans wird der SV98 sicher eine Begriff sein und er DFB stellt nun Forderungen das Stadion zu sanieren.
Diesmal sollen aber keine halben Sachen gemacht werden, jetzt ist der richtige Zeitpunkt
es ordentlich zu machen, um nicht in 5 -10 Jahren wieder nur halbe Sachen zu machen.
Die Faninitiative ist über jede Stimme für den Stadion(um)bau froh.
Wer sich nicht persönlich in eine Liste eintragen kann, hat die Möglichkeit sich in die Online-Petition einzutragen.
Klickt Hier oder unten auf den Banner um direkt zu der Petition zu gelangen.

LG Shila
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!