Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fehlerhafte JPG-Dateien

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fehlerhafte JPG-Dateien

    Hallo!
    Ich habe im Urlaub Fotos mit meiner Digitalcamera gemacht und habe diese jetzt zu Hause auf den PC gezogen. Jedoch können nicht mehr alle Bilder dargestellt werden obwohl die Dateien von der Größe her identisch mit den funktionierenden Bildern sind.

    Bitte um Hilfe !

    Danke !

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt ne fehlermeldung ?
    was denn für eine ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja es kommt eine Fehlermeldung!!

    Bei Windows Bild und Faxanzeige : Keine Vorschau verfügbar

    Bei Paint: Die Datei konnte nicht gelesen werden, das Format wird nicht unterstützt.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da war irwo nen cam fehler.
    Wahrscheinlich irgendnen zeichen im code falsch, dann is dat ganze bild fürn ar***.
    Ich hab das auch andauernd mit videos.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja ok aber 3/4 der Bilder sind in Ordnung und teilweise kann ich die fehlerhaften mit Bildfehlern öffnen. Das heist es sind graue Streifen drin oder 2 Bilder sind inneinander!

    Kann auch ma nen Bild schicken zum testen!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast se noch auf da cam ?
    vielleicht nochmal neu übertragen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sonst speicherkarte vorm nächsten mal formatieren.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne auf der cam habe ich sie leider nicht mehr !

    Das verwunderliche an den Bildern ist halt, das manche Bilder mit dem Nero Coverdesigner geöffnet werden können, die sonst mit keinem anderen Programm geöffnet werden können ! Diese Bilder jedoch meistens einen dicken gruaen Streifen mitten übers Bild haben.

    Soll ich euch mal ein Bild per ICQ schicken ? Dann könnt ihr selber mal nach sehen !?!

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Borusse,

    hast Du mal versucht die Bilder in Ps2 o.ä. zu öffnen und dann als z.B.:.jpeg o.ä. wieder zu speichern? Wenn das klappen würde rettest Du wenigstens einen Teil, der Rand geht natürlich nicht weg. Da hilft nur das Vollprogramm von PhotoRescuehttp://www.datarescue.com/photorescue/(Demolink) oder Digital Image Recovery http://www.z-a-recovery.com/digital_image_recovery.htm.

    Ersteres lohnt sich wirklich und ist sein Geld wert.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Rüdi
    Gast

    Standard Probleme nach Verschieben von Bildern

    Hallo Borusse,

    ich hab dieselben Probleme.

    Hast du eine Lösung gefunden?

    Gruß Rüdi

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Anzeige der Website
    Von Steffi_xy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:00
  2. Fehlerhafte Seitendarstellung IE / FF funktioniert
    Von hemelinger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 13:00
  3. fehlerhafte Abspeicherung von jpg-Dateien
    Von relectronic im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:47
  4. fehlerhafte links
    Von pr0stAta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:08
  5. fehlerhafte SQL-Abfrage ?
    Von Lacternobite im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •