Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kalender für die Homepage

  1. #1
    melissa
    Gast

    Standard Kalender für die Homepage

    hallo,

    ich suche einen kalender, der nicht auf php-basis ist (da check ich nicht durch) und bei dem der benutzer zwar termine (möglichst mit vielen details) eintragen kann, aber diese einträge NICHT MEHR LÖSCHEN kann, bzw. von keinem anderen gelöscht werden kann. nur von speziellen administratoren...

    es ist für eine organisation, die bezahlte helfer hat, und wenn sich jemand für einen event eingetragen hat, darf derjenige nicht mehr von jemand anderem gelöscht werden können!

    naja und das ganze sollte kostenlos sein, wenns geht. einen geringen kostenbeitrag geht schon.

    danke schonmal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das geht ohen php nur mit perl oder java und da ist php noch wesentlich einfacher.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Python auch

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kalender-Script

    Falls es noch interessiert (ist ja schon paar Tage her)
    Ich empfehle mal den anzusehen: http://www.hummel1.de/software/kalender.htm
    Ich habe (leider) auch keine Ahnung von PHP, aber mit dem komme ich gut zu recht. Es lassen sich viele Sachen sehr einfach anpassen. Man kann ihn testen und kostet dann wenn man will als Vollversion ganze 5 Euro.
    Wer will kann kann ihn bei mir ansehen (ich habe ihn aber auf meine Vorstellungen angepaßt.
    http://www.lutz-nelde.de/kalender-webonline/index.html

  5. #5
    Gast

    Standard

    kann mir einer sagen, wie ich bei meinem kalender, den ich selber erstellt habe... es so machen, dass der aktuelle tag der heute ist, iwie rot makiert ist ?? danke!

  6. #6
    Gast

    Standard

    <<<<<<<<<< ist auf einer HTML homepage

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Automatisch? Nur mit php!
    Damit dir da jemand helfen
    kann musst du schon etwas
    genauer werden!

    Gehört aber nicht in das Thema.
    Mach bitte ein neues auf.

    /edit: Dann geht das nicht.
    btw. Schau mal aufs Datum hier.
    Es gibt aber Services -> Google
    ->

Ähnliche Themen

  1. Kalender
    Von Hendy123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 22:24
  2. Kalender
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:04
  3. Kalender
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:22
  4. JS: Kalender
    Von Kirtas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 16:16
  5. Kalender fpr die Homepage?
    Von Twin-Bob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 22:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •