Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PHP Code-Durchfall... echt verdammt merkwürdig...

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Hessen, Nähe Giessen
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP Code-Durchfall... echt verdammt merkwürdig...

    Hallo Leute...
    also, ich code schon relativ lange mit php rum, aber sowas wie das hier hab ich noch nie gesehen.
    Meine Internseite www.minibar182.de lief bisher einwandfrei. Hab jetzt neulich ein kleines Update gemacht, indem ich es ermöglicht hab auf der seite die Templates zu wechseln. Lief alles super. Hab also alles aufn server geladen und dort passierte was komisches. Nach ein wenig hin und her geklicke, ging plötzlich mein "Home"-Button nich mehr. Hab im Code nachgeschaut und bin auf das hier gestoßen.
    http://www.minibar182.de/whatthefuck.jpg
    Das grüne steht in meinem Code, das rot umkreiste wurde so vom Firefox dargestellt. Warum der Link also nicht funkt, ist klar... aber wieso wird diese eine Zeile so verhunzt? Und ich kann aktualisieren, wie ich will. Es passiert immer wieder. Aber auch nur auf dem webserver... lokal läuft alles. Und außerdem nur mit diesem bestimmten template. wenn ihr das template wechselt, dann passiert es nicht.
    Kann es sein, dass evtl durch das Laden der vielen grafiken, sich der Browser irgendwie "verschluckt"? Ich wüsste nich, wie sowas möglich is, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Zu hülf... minibar182
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das Leben ist wie Kaffee trinken. Nur dass du net Kaffee trinkst, sondern lebst.

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ich bezweifle, dass es ein Problem mit'm Firefox gibt. Tippe da eher auf die Template-Engine.

    Versuch mal das:
    <A href ...... ><DIV ......></DIV></A> ohne die Tabs dazwischen.

    Ist aber auch meine einzigste Idee.

    Gruß
    Methusalix

  3. #3
    Gast

    Standard

    Was für ein Template hast du denn eingebaut???

    nutzt dieses Template eine css???

    wenn ja schau mal ob sich in der css der HP und der css des Templates
    die Class für button in die Quere kommen.

    das wäre das was mir so auf anhieb einfällt!

    Hoffe war verständlich!

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Hessen, Nähe Giessen
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, danke erstmal für eure Hilfe.
    Also, das mit den tabs hab ich mir auch schon überlegt, daran lag es auch nicht. Und das mit dem Template funktioniert ganz anders. Ich hab drei verschiedene CSS dateien, von denen immer nur eine aktiviert wird. von daher können die sich nicht in die quere kommen.
    Habs jetzt "gelöst" in dem ich einfach vor den ersten button ein
    Code:
    <a><div></div></a>
    eingefügt und nun scheints zu funktionieren...
    Aber werd mich trotzdem noch sehr lange fragen, wie sowas zustande kommen kann...

    bis denn dann und nochmal danke, minibar182
    Das Leben ist wie Kaffee trinken. Nur dass du net Kaffee trinkst, sondern lebst.

Ähnliche Themen

  1. der sex war echt scheisse
    Von stella im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:43
  2. Fax anschliessen echt komisch :-)
    Von Mio13 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:51
  3. Hmmm, echt Merkwürdig!
    Von Maj. Werwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:53
  4. Echt coole Seite
    Von johanna im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:54
  5. Bin echt traurig
    Von Nixchecker im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •