Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ALLES kostenlos furs HANDY , REALTONE,MIDI,VIDEOS...

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ALLES kostenlos furs HANDY , REALTONE,MIDI,VIDEOS...

    TIPS und TRICKS fur HANDY fur 0€


    Hay ich sehe ihr habt einige probleme mit klingletonen.

    Ich mache es so. Ich habe ein Siemens c60 es unterstutzt das format AMR fur abspielen und als klingelton das beste kann mann midi verwenden...

    Bei Siemens zbs. M55 .. > , C65 ...> , S60 ... > geht auch das abspielen von klingelton mit *.wav und *.AMR . Aber nicht das *.wav mit zbs 44000 kHz sondern eine variante von IMA ADPCM (wav) mit 8000 kHz 8bit MONO. Wenn man das bei dem windows soundrecorder eintelt und in mixer das signal out fur recording einstelt kann man von zbs. winamp ein
    mp3 aufnehmen und dan mit einer data software fur handys uber IRDA,kabel oder bluetuth ubertragen.

    Die andere wariante man nehmt das format wav aber mit horen frekvenz ich glaube es ist 44000 Hz 16bit MONO bin aber nicht siher , aber man kann es sehen wenn man den programm AMRcon von Sonyericsson runterladet. Er ist kostenlios! Man kann dan mit ihm wav-s ins AMR und dann das AMR aufs Handy und wieder hat man ein REALTONE und 3€ pro REALTONE gespart

    Das wandeln von mp3 oder wavs zu MIDI ist schwachsinn , jeder der ein professioneles MIDI erzeugt macht des mit dem keyboard oder mit einem programm wie zbs Fruity loops und nicht das wav , oder mp3 nehmen und dann ins MIDI.

    Es gibt sehr viele seiten die MIDIS von dauer 30sec zu testen zu downloaden lassen. Ich meine es reiht fur eine melodi 30 sec wen mann sie fur klingeln lasen will oder fur SMS.

    Auh bilder oder andere dinge wie animacionen (GIFS) konnen in internet kostenlos downloaden und aufs Handy hochladen!


    Auch das von menus oder videos kann man kostenlos machen mit zbs fur siemens AGP format (habe vergessen wie das richtiger format heist) kann man sich selbst machen , oder ein mpeg format zbs fur samsung ist auch moglich.


    Ich stelle alle tips mit bildern und erklarungen so wie mit programmen wenn ich aus dem Urlaub komme )


    gruss an alle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    LAsER 2000-2010

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. frekvenz ? eieiei... frequenz

    2. des war uns eigentlich alles schon bewusst. wir suchen ja töne, bilder...

    3. im i-net wirst teilweise probleme haben. denn das meiste is von jamba & co und nicht kostenlos...

    4. schönen urlaub...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    lol
    Gast

    Standard

    ...hoffentlich haste bis dahin dein deutsch nicht komplett verlernt! *fg*

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja aber mann kann es kostenlos sich erstelen mit record oder mit downloaden...

    Ich werde viele midis und Bilder kostenlos auf meine unlimited siete stelen!.

    NUR gedult
    LAsER 2000-2010

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wem das zu lange dauert.... hab ca 10.000 auf meiner platte, einfach pn
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Thanks driver das du mir hilfst
    LAsER 2000-2010

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir leid das es so lange dauert aber mein laptop ist defekt , festplate beschädigt ... dauert noch eine weile bi das UNLIMITED projekt anfängt...

    bitte um gedult.

    Es lohnt sich ja alles free auf der seite auch meien Software die ich mit VB Programmiert habe ist free "UNLIMITED projekt" ,....
    LAsER 2000-2010

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich will dir des jetzt mal schonend beibringen:

    ich bezweifel ob das jemanden stark interessiert wann dein "projekt" fertig sein
    soll und was es da gibt. zumal die meisten dinge urheberrechtlich geschützt sind.

    für mich hört des alles an wie "ich mach halt mal ne seite für klingeltöne".
    was da dahintersteckt und welche recht wirst du vermutlich nichtmal beachten.

    naja, und wenn ich mir die fehler in den beiträgen anschau, bin ich mal gespannt
    auf deine free-vb-programmierung. und vorallem, was das für programme sein sollen

    so long...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos via Internet ins Festnetz + zum Handy telefonieren
    Von webbie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 21:24
  2. midi dateien aufs handy
    Von RVD im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:25
  3. Webkatalog alles kostenlos
    Von JP im Forum Link Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:54
  4. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  5. Mit dem Handy kostenlos telefonieren
    Von Jogggi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 03:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •