Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit Werbebanner Geld verdienen?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mit Werbebanner Geld verdienen?

    Hi

    Ich möchte mittels einem oder mehreren Werbebannern meine Website finanzieren, resp. ein wenig Geld verdienen. Ich hab ca. 250 - 500 Besucher pro Tag. Hat eventuell jemand eine Empfehlung für mich? Hab mich mit sowas nämlich noch nie beschäftigt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Google Adsense
    https://www.google.com/adsense/?hl=de
    oder auch
    http://www.superclix.de
    ist nicht schlecht
    Popup Werbung bringt nicht viel
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Thx, werd ich mir mal unter die Lupe nehmen.

  4. #4

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich empfehl dir auch Adsense. Lass die Finger von Sponsor-Ads... außer du stehst auf die nervigste Form von Internetwerbung -> Layer Ads! (diese komischen Magic-Corners sind auch nicht toller)
    Adsense gibt gute Einnahmen, ist optimal anpassbar, sogar der Inhalt der Werbung lässt sich bestimmen. Auch sind mir bei Google keine Probleme bezüglich der Bezahlung zu Ohren gekommen. Die Vergütung liegt bei über 20US-Cent pro klick, ich hatte aber auch schon Klicks die über 1,70$ eingebracht haben.
    Und die Werbung lässt sich auch relativ dezent einsetzen. (Guckstdu meine Webseite)
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:24
  2. Geld Verdienen ( nebenjob )
    Von TonFrANCis im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:24
  3. geld verdienen mit der eigenen hp?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 21:03
  4. Geld verdienen :)
    Von umbenannt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 10:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •