Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ATPhoto

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ATPhoto

    Hallo zusammen,
    Hoffe von Euch kennt jemand ATPhoto, habe momentan ein eher mittleres Problem .

    Und zwar, ich will Atphoto die Bilder bei Klick in einem neuen Fenster aufmachen lassen, nur nimmt er mir das OriginalBild, was teilweise natürlich zug groß ist...
    Deshalb will ich ATPhoto sagen, nimm net das Original sondern ein skaliertes zb Medium(?), nur wie sag ich ihm das??

    So, sieht der Link zur Zeit aus:
    Code:
    <a href=""
                       tal&#58;attributes="href string&#58;$&#123;photo/absolute_url&#125;;
                                       title title;
                                       rel python&#58;'lightbox&#91;' + object_title + '&#93;';"
                       tal&#58;content="structure python&#58;photo.tag&#40;scale='thumb'&#41;" />


    2te Frage:
    Wenn ich ATPhoto sage, exportiere dieses Album, tut er das zwar brav, aber immer unter dem gleichen Namen! Soll heißen beim entpacken der .zip Datei, habe ich nur mehr eine Datei?


    Danke schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    die erste Frage hat sich bereits erledigt, ging dann eigentlich ganz einfach, musst wohl nur etwas essen gehen....

    So gings...:
    Code:
    <a href=""
                       tal&#58;attributes="href string&#58;$&#123;photo/absolute_url&#125;/image_large;;
                                       title download;
                                       rel python&#58;'lightbox&#91;' + object_title + '&#93;';"
                       tal&#58;content="structure python&#58;photo.tag&#40;scale='thumb'&#41;" />
    Die 2te Frage bleibt allerdings noch...


    Und wie kann ich Plone bei einen href-Attribut sagen, er soll aus dem Ziel Bild einen Download machen, und es nicht öffnen?

    thx

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von mgraf
    Die 2te Frage bleibt allerdings noch...


    Und wie kann ich Plone bei einen href-Attribut sagen, er soll aus dem Ziel Bild einen Download machen, und es nicht öffnen?

    thx
    Code:
    tal&#58;attributes="href string&#58;$&#123;photo/absolute_url&#125;/download;;


    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ah, doch so einfach.... ups, hätte ich jetzt nicht gedacht...

    Ich wollte schon mit Python ein "Content-Disposition Header" Skript schreiben....

    Danke, Torty

Ähnliche Themen

  1. zPhotoSlides oder atPhoto
    Von zem im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 12:54
  2. [ATPhoto] EXIF Daten in Objekt Schlüsselwörter importieren
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •