Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1 Jahr Zope+Plone-Board auf Forum-Hilfe.de

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 1 Jahr Zope+Plone-Board auf Forum-Hilfe.de

    *JUBEL* *FREUDE* *KONFETTI*

    Leicht verspätet aber deshalb nicht umso freudiger verkünde ich, dass dieses Board nun 1 Jahr alt ist. Es fing sehr zaghaft an und zeigte mit zunehmender Zeit deutlich mehr Aktivität. Und das ist vor allem euch fleißigen Postern zu verdanken. Denn wie in jeder Community lebt das Miteinander von der Teilnahme. Und die ist aktuell stets wachsend.

    Ich möchte mich also auch persönlich dafür bedanken, dass ihr dieses Board als potenziellen Ideenspender für eure Probleme erachtet und eure Beiträge hier abgesetzt habt.
    BIG THX.

    Ich bin mir sicher, dass dieses Board noch viele interessante Fragen/Themen/Posts sehen wird. Die Materie Zope+Plone hält hierfür sicher noch einiges bereit.
    Also ich schau sehr positiv in die Zukunft und freue mich über jeden neuen Post in unserem Board. Mögen es noch viele weitere 1000 werden ...

    PS:
    Mich würde bei dieser Gelegenheit natürlich interessieren, wie ihr auf dieses Board aufmerksam geworden seit. Was hat euch motiviert euer Problem hier zu posten? Wie empfindet ihr das Board bzw. die Qualität der Antworten?
    Könnte man was verbessern? Habt ihr diesbezüglich Wünsche?

    Thx and have a nice time here ...
    Torty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hat zwar eine weile gedauert, bis das Forum angenommen worden ist und sah ja auch zwischdurch mit dem Plone Forum nicht so gut aus.
    Aber solangsam steigen hier die Fragen zu dem Thema und sehe noch ein goßes potential
    Die meißten sind wohl über Google hier her gekommen.
    Gibt man bei Google "Plone Forum" ein steht das Forum auf Platz 1 bei dem Suchergebnis
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch von mir alles Gute zum "Einjährigen"...
    Freut mich das es ein Zope/Plone Forum in DE gibt... ist leider sehr selten!!



    Happy Birthday

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch von mir alles Gute!

    Bin zwar erst neu hier, aber ich muss sagen, dass selbst in der kurzen Zeit mir die Community sehr zusagt. Und sobald ich mehr Wissen im Bereich Zope+Plone angeeignet habe, kann ich auch mal Tips und Antworten zu Fragen liefern

    Die meißten sind wohl über Google hier her gekommen.
    /sign

    Grüße und alles gute für die Zukunft

Ähnliche Themen

  1. Zope/Plone und nun?
    Von notebook20000 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:41
  2. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  3. Plone/Zope FTP
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:19
  4. Plone/Zope
    Von dani im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 18:17
  5. Plone/Zope
    Von Dani im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 14:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •