Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Überschwemmtes board - lösung?

  1. #1
    Campi
    Gast

    Standard Überschwemmtes board - lösung?

    Hi leute, ich hab "folgendes" problem

    ein board das ich sehr gerne besuche wird leider von leuten überschwemmt die sich nicht die mühe machen die SUFU, diverse faq´s und tutorials durchzulesen...

    leider kommen die mods dem schliessen von xmal gestellten fragen nicht mehr nach und wollte fragen ob ihr eine idee habt wie man das problem beheben könnte...

    vorschläge waren zb

    -beginner bereich einrichten
    -die leute schon bei der registrierung auf tut´s faq´s hinweisen
    -schreibsperre bis in einem
    -bewerbungsbereich erklähren warum sie denn gerne freigeschaltet werden wolln...

    was is davon machbar? wie gesagt ich kenn mich mit foren und programmirung NULL aus, hab diese forum hier per goggle gefunden und wenn ihr eine besser anlaufstelle kennt plz link

    wollte einfach nur wissen bevor ich dort weiter sachen vorschlage was dort für die admins alles im machbaren wäre oder ob ihr schon eine gute lösung kennt?

    edit: wer gerne wissen möchte um welches board es sich handelt und sich gerne einen eindruck von der lage machen möchte um zu helfen PLZ eine pn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Beiträge nicht schließen, sondern löschen !

    Alles andere macht wenn die User nicht mitziehen kein Sinn und das extra Freischalten, wenn ein Mitglied es verdient zu Zeitaufwendig
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. lösung für seitenstruktur
    Von digitalyzer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:11
  2. einfache VPN-Lösung für WinXP gesucht
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 09:23
  3. Lösung für HTML-Problem...
    Von Me, the G im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:36
  4. Bessere Lösung als position:relative;??
    Von Meitlibei im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:42
  5. Praktische Schuh-Verstau-Lösung
    Von Bechy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •