Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit cms

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit cms

    hallo,
    bei der konfiguration eines cms, ist jetzt beim ersten test eine fehlermeldung aufgetreten: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'x' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\Programme\Apache_Server\xampp\htdocs\new_projek t\inc\functions.inc.php on line 8

    ich habe das über meinen lokalen server ausprobiert. ps, für host 'x' habe ich natürlich in der datei database.inc.php den richtigen namen angeben ..
    wenn ihr irgendwelche weiteren sachen für das lösen des problems benötigt dann schreib es hier rein.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Password ist richtig?
    Mysql auch gestartet?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, pw ist richtig und mysql ist auch gestartet (grüne ampel).
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sowas ähnliche hatt ich auch mal.
    Dwas heisst das es der datei nicht erlaubt ist, kontakt mit mysql aufzunehmen.
    Kannste die ganze sache mal osten, dan teste ich das auf meinem xympp bzw. meinem webserver.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab dir ne pn geschickt.

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •