Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: navigation als extra dokument???

  1. #1
    Gast

    Standard navigation als extra dokument???

    hallo, habe auch mal eine frage:
    ich habe als navigation ein verlinktes Bild. meint ihr, dass es möglich ist, den ganzen code mit Bild und den verlinkungen auf extra zu speichern und dann einfach nur bei der seite auf dieses extragespeicherte zu verlinken??

    denn ich änder die navigation andauernd, und dann dauert das ewigkeiten, wenn ich jede einzelne seite ändern muss!!!

    geht das?
    wenn ja wie?

    ich würde das als extra datei speichern und dann gerne in die seiten einbauen. dann kann ich nämlich die extra datei ändern.
    BITTTTTTTTTTTTTTTE
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED HEEEELP!!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jop das geht mit php einfach an jeder stelle die datei inluden

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab zwar net genau verstanden was du willst...

    aber ich glaube des würde auch mit nem iframe gehen....
    aber ob des für ne navi sinnvoll is....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    was ist den ein iframe?

    naja, wisst ihr ich habe meine navigation als verlinktes bild. und irgendwie füge ich immer wieder neue punkte zur navi dazu, hab inzwischen schon mind. 12 geändert.
    und das ist ganz schön anstrengend, wenn ich die jedesmal wieder in jedem dokument ändern muss.

    php. ich glaube nicht, das das in meinem paket enthalten ist.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lies dir des mal zu iframes durch

    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Bilder: extra Hover-Effekt. Wie?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:36
  2. mein board mit dem gewissen extra
    Von derflieger2000 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:54
  3. Video in extra fenster wiedergeben
    Von patrick weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 12:11
  4. EXTRA FÜR DEN ADMIN UND [sG|W00tkaeppi]
    Von Big Stick im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:28
  5. Link Erklärung in einer extra zeile anzeigen?
    Von DarkSnake im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •