Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vollbild beim Hintergrund

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vollbild beim Hintergrund

    Hallo erstmal!

    Ich hätt da ne frage: Ich hab mit Photoshop nen Verlauf von Hellgrau nach dunkelgrau erstellt und möchte das als hintergrundbild in meiner Website haben! Aber dank des einfalles der selbstbestimmbaren bildschirmauflösung schaut das auf anderen rechnern zu klein aus. Kann ich irgendwie das hintergrund bild auf die volle seite anpassen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke ich hab hier mal ne möglichkeit mit css gesehen....
    evtl mal die suche benutzen..

    ich würd dir aber lieber zu ner festen größe der homepage raten...
    sonst verzieht sich der hintergrund zum schluss so daser vor lauter
    pixeln nimmer gut aussieht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es is so das auf meiner Startseite nur eine Buttongrafik is und der hintergrund is in graustufen ein "Chromblech"!
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Wie waers mit nem Link
    2. Das Hintergrundbild einer Seite wird doch immer auf die Fenstergroesse multipliziert oder meinst du etwas intern in der Seite?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, bitte mal nen link posten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die Seite ist noch nicht online. Aber das Hintergrundbild (Frontpage wird verwendet) stell ich mit rechtsklick auf die seite->Seiteneigenschaften->Layout (glaub ich heißt der Tab)->Hintergrundbild. und dann ist der nur so groß wie das Bild eben ist (200x200 px)
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

Ähnliche Themen

  1. Problem mit hintergrund beim IE
    Von Rausch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 16:22
  2. Video bei Office abspielen - beim Beamer plötzlich Vollbild
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:24
  3. Vollbild schließen
    Von Chrissi91 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:54
  4. PopUp im Vollbild öffnen
    Von Chrissi1991 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 11:14
  5. Vollbild = Absturz
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •