Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rander

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rander

    Hi,
    Ich hab mir jetzt nach längerem hin und her doch PSC2 geholt.
    Jetzt wollte ich einen render erstellen, doch da komme ich nicht weiter.
    Ich muss etwas brushen und weiß nicht wie das geht, also das ist das Tutorial: http://www.the-gfx-world.de/ImageHos.../48a20b561.png

    an der stelle wo ich das ding kreidebrushen muss. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HiWWKiller,

    spontan würde ich ja sagen über Pinsel und die Airbrushfunktion aktivieren, aber wie man an die Einstellungen kommt muß ich passen.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •