Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: funktioniert dieser HTML-Code?

  1. #1
    Wespe
    Gast

    Standard funktioniert dieser HTML-Code?

    Dieser HTML-Code sollte in einem Forum verlinkt werden. Nun bekam ich als Antwort dieser Code würde nicht funktionieren? Ich wollte das mal überpürfen lassen? Ich füge diesen Code mal hier ein vielleicht weiß hier jemand des Rätsels Lösung Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Denn an diesemCode wird schon 14 Tage herum gebastelt und immer wieder soll er nicht funktionieren.


    <xobject classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.#version=5,0,30,0" height="60" width="468">

    <param name="movie" value="http://www.tier-gastfamilien.de/banner/banner_1.swf">

    <param name="quality" value="best">

    <param name="play" value="true">

    <xembed height="60" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="http://www.tier-gastfamilien.de/banner/banner_1.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" quality="best" play="true">

    </xobject>


    <a href="http://www.tier-gastfamilien.de/home.html" target="_blank">
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab mal mit meinen verglichen....

    1. <OBJECT statt <xobject

    2. codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"

    3. bei mir is dann noch id="index" dran (bei <objekt>)

    4. <EMBED statt <xembed

    5. quality=high

    6. PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. wieso funktioniert der code nicht?
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 08:46
  4. ASCII-CODE funktioniert nicht!
    Von Referend im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 00:15
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •