Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mikrofon geht nicht mehr -.-

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mikrofon geht nicht mehr -.-

    hi,
    heut ich den neusten treiber für meine nvidia nforce audio onboard soundkarte installiert habe, geht mein micro gar nicht mehr...
    mit den alten gings perfekt und ich hab auch nichts reingesteckt...
    - das mic geht, habs mit ner anderen soundkarte getestet
    - es ist richtig eingestellt und alles voll aufgedreht aber man hört nur son bissal rauschen ....

    wenn ich alte treiber installiere eght mein sound nicht richtig und mit den neusten geht mein mic nicht -.-
    hab mir ne soundkarte ausgeliehen (titanmedia sc-5100), damit gehts zwar beides, doch es rauscht extrem -.-
    und zwar richtig extrem: spielen geht halbwegs aber sound is leise, musik geht gar nicht, sobald ein ibschen bass kommt, fängt es böööse an zu rauschen.... und alles muss ich insgesamt seeehr leise einstellen (in wondoof main regler ca. 1/2 strich 0o)

    wenn einer eine lösung für eins der beide probleme weiss, bitte unbedingt hier posten (google konnte mir bis jetzt nich helfen, überall nur posts ohne oder mit dummen antworten)

    2485205 fachen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    welches mainboard hast du denn?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    leadtec k7ncr18d-pro2
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *aufmerksam mach*
    es geht immer noch nicht -.-
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Osc geht nicht mehr
    Von Nico1995 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 22:50
  2. Seite geht nicht mehr
    Von Matens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:45
  3. laufwerk geht nicht mehr auf
    Von jeannie_87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:49
  4. Die Defragmentierung geht nicht mehr
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:36
  5. Win XP: Suche geht nicht mehr!
    Von Dani05 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •