Seite 1 von 17 1234567811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Designer Wettbewerb 2006 Fragen/Laberrunde

  1. #1
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Designer Wettbewerb 2006 Fragen/Laberrunde

    Moin
    Dieser thread ist an die designer gerichtet.
    Ich wolt mal vorschlagen, das wir nen kleinen wettbewerb machen, wer das beste design erstellt.
    Jedes registrierte mitglied dieses forum darf mitmachen und nachher wird abgestimmt, wer das beste hat.
    Kam mr so mal als idee.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich halte mich raus. ich mag irgendwie keine wettbewerbe...
    außerdem, wer soll die jury sein ?
    und nach was wird beurteilt.. jeder hat nen anderen geschmack...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde diese idee gut .. das jeder einen anderen geschmack hat, ist klar, aber dann kann man sehen wer es für die meisten aktraktiv gemacht hat .. und ich würde sagen jedes forummitglied darf abstimmen, noten 1-6, und am ende rechnet man bei jeden den durchschnitt aus, und wer dann gewonnen hat ist ja wohl klar ^^

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Find ich auch nicht schlecht. Allerdings sollte einer eine Seite unformatiert vorgeben und da macht dann jeder was draus. Damit wäre für alle die Ausgangslage gleich. Ähnlich wie bei zengarden.

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Jo,
    ihr könnt ja dann wenn alle ihre designs hierrein gestellt haben kann darksyranus seinen ersten thread zu ner umfrage änern und damit wird gevotet

  6. #6
    Shogun
    Themenstarter
    Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würd sagen jeder stellt nen screenshot von seinem design rein.
    Stellt sich die frage bis wann die designs fertig sein sollen und wie lange die bewertung gehen soll.
    Ich bin dafür sie bis fretiag morgen reinstellen zu lassen und dann freitag und samstag zu bewerten.
    Sonntag steh dann der gewinner fest.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts vorgaben ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Shogun
    Themenstarter
    Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, es muss von einem selbst gemacht sein.
    Stellt sich nur die frage, ob die bilder auch selbstgeacht sein sollen, oder ob man die von woanders nehmen darf.
    Und man muss es alleine machen und nicht irgendwen um hilfe fragen.
    Weis nochjemand was?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja... wär interessant obs a thema gibt.

    sonst baut jemand ne clanseite, a anderer ne stilvolle firmenseite und ein dritter ne private seite mit ne menge grafik.
    einer verwendet php, einer html, einer flash.
    einer machts mit notepad, einer mit frontpage oder so...

    oder solls nur ne grafische oberfläche mit photoshop sein ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Shogun
    Themenstarter
    Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nein, ne richtige hp( graphische oberfläche alleine wär zu leicht)
    ich wär fürne private hp
    mit den sprachen wär das allerdings sone sache
    ich würd mal aufjedenfall html und css vorschlagen evtl. auch javascript

Ähnliche Themen

  1. Design Wettbewerb
    Von borry im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:55
  2. 2. Designertalk.de Wettbewerb
    Von incendium im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:39
  3. Designer Wettbewerb 2006 - ERGEBNIS
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 15:01
  4. Designer Wettbewerb 2006 - Umfragerunde
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:28
  5. Designer Wettbewerb 2006
    Von gelöschter User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •