Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ka wie das funzt

  1. #1
    asiachan1
    Gast

    Standard ka wie das funzt

    Hallo leutz

    mal ne frage, ich bau grad mit anderen ne turnier und ligaseite für Onlinegames...
    Nun hab ich da ne frage, und zwar...
    Also recht schwierig zu erklären, ich versuchs ma.
    Also auf meiner seite http://www.asiachan.com haben wir nun ein programm welches die letzten Spiele auflistet, Clanwars oder normale spiele. Nun wie ihr aber auf der Startseite seht, wird das Erebnis einfach als News dargestllt und oben hingehauen, aber ich hätte es gerne wie hier... http://syn.gamers-factory.de/sy_v4/i...e=usergallery) seht ihr rechts wie schön es aufgelistet wird, kann mir einer verrate wie sowas funzt?

    Vielen dank[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du brauchst den link nicht 3x mal neu zu posten ...
    es würde einmal reichen
    http://syn.gamers-factory.de/sy_v4/i...te=usergallery

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Ähnliche Themen

  1. Sig funzt ned bei phpbb2
    Von mrmaik im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 01:21
  2. Systemwiederherstellung funzt net....!!
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:21
  3. cookie funzt ned...
    Von Quadroman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:48
  4. IMG-Tag funzt nicht
    Von Romi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •