Seite 1 von 9 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: [absoforter offizieller] Bin zu dünn Fred

  1. #1
    Unknown
    Gast

    Standard [absoforter offizieller] Bin zu dünn Fred

    Huhu leute ich hab ma ein problem -.- ich bin 21 jahre alt wiege nur 55 kilogramm und ich esse soviel das ich eig platzen müsste. ich weiss nich ich war beim arzt blutabnahmen ohne ende ..schilddrüse getestet alles is ok keine grenzbereiche oda so .. ich esse viel am liebsten nudeln eiweißhaltiges zeug ich esse auch fleisch usw aba irgendwie bringt mir das alles nix.. ich hab mich auch entwurmt man kann nie wissen.viele sagen es sei veranlagung (ärzte) weil mein vater früher genauso dünn war wie ich aba das kanns doch nich nur sein man muss doch irgendwas machen können um das man an breite zunehmen kann.fitness reden wir ma nich drüber hab ne wirbelsäulenschwächung da fall ich spätestens nach 1 monat für 2-3 wochen aus .. es muss doch ne möglichkeit geben das ich endlich zunehmen kann. ich hab schon nach medikamenten gesucht die vlt die schilddrüse etwas stoppen aba die haben natürlich viele nebenwirkungen etc. und die sind auf dauer auch keine lösung. Kann mir vlt jemand tipps geben was man noch machen kann? ich werd echt langsam irre das macht kein spass mehr dünn zu sein das is absturz... ich würde mich über jede info freuen die hilfswert is.vlt auch per email (icecrusher16@web.de) . Ich bedanke mich im vorraus .. liebe grüße
    aso ich bin nich nur 21 jahre alt sondern bin 1,81 groß...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bist du männlich oder weiblich ?

    also ich bin 23, 1,85m und wiege auch "nur" 70 kilo.
    kann auch essen was ich will und nehme nicht zu..

    is aber bei mir wirklich so veranlagt... mei eltern warn
    damals noch dünner...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht nur essen ist eine möglichkeit zuzunehmen, sondern es gibt auch die möglichkeit muskelmasse aufzubauen ... halt viel eiweishaltige nahrung essen und sport machen.


    wenn ihr alle mit euren maßen rumschmeist .... 1.84m und 75kg.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Vater kann auch nicht zunehmen, oder wie man das nennt, ich habe aber schon ein wenig Speck, aber mit ca. 1,60 und ca. 50kg mit 16 ist schon ok
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja wie wernerdeluxe schon gesagt hat, fett is nich alles muskelaufbau..
    musst mal deinen arzt fragen was du da für sport machen könntest, eventuell schwimmen, oder joggen, oder so.

    bin übrigen ca. 1,80 und wieg 61 kg - auch ganz ok für meine knapp 16 Jahre

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh...
    Würd dir gern was abgeben.
    Mit meinen 14 wintern und 173cms lieg ich wohl mit 72 etwas zu hoch.
    Naja, sind ja zum glück auchn bissl muskeln.
    Ne mal im ernst, es gibt so ne krankheit.
    Manchen menschen können essen bis zum umfallen und nehmen trozdem kaum zu.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Manchen menschen können essen bis zum umfallen und nehmen trozdem kaum zu.
    Gerade deshalb versuchen Muskeln aufzubauen.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    scheis einfach drauf bin auch 1.85 und wiege nur 56 und bin gesund und munter und absolut keine probleme die mir etz einfallen würden und damit im entferntesten zutun hätten...

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das nennt sich Unterernährt oder Magersucht.

    http://www.reductip.ch/index.php?id=110
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    Whv
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo
    Ich bin 163cm und wiege nur 42kg. Ich mache 2-3 mal in der Woche sport. 2mal Bodystyling das ist zum Muskelaufbauen und Fatburning das ist eigentlich zum Fettverbrennen(gehe da wegen meiner Freundin hin die möchte abnehmen).
    Ich kann auch bis zum platzen essen ohne zuzunehmen.
    Aber mich stört das eigentlich nicht das ich nicht zunehmen kann. Aber seit ich ca. 1 Jahr mache ich sport und seitdem bin bin ich schon etwas "dicker" durch den Muskelaufbau.
    Gruß Diamont16
    Du lästers über mich?! Würde ich auch über dich! -wenn ich neidisch auf dich wäre

Ähnliche Themen

  1. offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein
    Von phore im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 19:07
  2. Bin zu dünn!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:28
  3. Ich bin zu dünn
    Von Anonüüüm im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:20
  4. Bin ich zu dünn?
    Von hallo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:56
  5. offizieller sponsor thread
    Von DarkSyranus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 08:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •