Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Just 4 Fun Forum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Just 4 Fun Forum

    Moin,
    Was haltet ihr davon, bin über jeden Vorschlag Dankbar!!!

    http://www.Just4FunForum.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zu einem Forum ist programmiertechnisch nicht viel zu sagen. Sieht gut aus und läuft offenbar auch mit knapp 75 Beiträgen pro Tag.
    Für meinen Geschmack sind es ein wenig viele Unterbereiche. Ich würde Bereiche zusammenlegen und also mehrere Unterforen in einen Bereich packen. Bereiche mit nur einem Unterforum machen IMHO nicht soo viel Sinn.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Gast

    Standard

    Welche Bereich würdest du den zusammen legen damit es weniger Haupbereiche werden?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Shit das war ich oben!
    Ich hatte vorher auch ein phpbb Board, das Gäste Posten können hatte ich gleich abgestellt!!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die "Forum Regeln" werden so tief unten und quasi mitten drin wohl kaum gefunden. Ich würde sie als erstes unter "Forum Allgemein" packen z.B.

    Das Gästebuch könnte evtl. in die selbe Kategorie, aber als letztes. Schließlich willst Du da ja viele Einträge drin haben, oder?

    Ich weiß nicht, was im FSK 18 enthalten ist. Je nachdem würde ich es zu "Fun Allgemein" oder zu "Flirtecke" packen, wen das möglich ist, ohne den Schutz aufzugeben.

    "Verkaufe" und "Suche" zusammenlegen (mit der Bitte, das jeweils im Titel zu erwähnen) und den kompletten Trödelmarkt zu "Allgemeines" verschieben.

    Das fällt mir so auf Anhieb ein. Ich persönlich mag keine Boards, in denen ich scrollen muß, wie eine "Verrückte". Dieses hier ist an meiner persönlichen Schmerzgrenze.


    P.S.: Daß hier Gäste posten können ist Absicht. Sehr viele kommen nur ein oder zweimal wg. einer Frage oder um ihre HP vorzustellen. Da wäre es IMO nur Ballast, wenn die alle angemeldet wären. (Siehe auch: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=471)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Tips, werde schaun das ich sie wenigstens Teilweise umsetze!

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das fällt mir so auf Anhieb ein. Ich persönlich mag keine Boards, in denen ich scrollen muß, wie eine "Verrückte". Dieses hier ist an meiner persönlichen Schmerzgrenze
    So schlimm ist es jetzt auch nicht
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So habe jetzt mal ein paar dinge verändert!!!!
    Haste recht ist besser!!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen den Rubriken Forum Allgemein und Carihm´s Webmaster Portal ?
    Was mich an dieser HP auch wieder mal etwas nervt, sind die vielen Cookies, die abgefragt werden.
    Vom Design und Aufbau her sieht es gut aus
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Carihm´s Webmaster Portal ist eine extra Rubrik für einen Freund der zwar eine HP hat aber kein Forum, deswegen habe ich ihm das da eingerichtet!

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HILFE FORUM LINK ( von startseite zu Forum ')
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •