Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was fürn Hintergrund?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Was fürn Hintergrund?

    moin,
    ich wollt mal eure meinung wissen. Was soll cih hier für Muster/Farbe als HIntergrund nehmen. Also nit in dem Kasten sondern drum herum.
    Link: http://maxwurm.splithost.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keinen Hintergrund und keine Farbe, ich find das sieht auch so sehr gut aus. Wirkt schlicht und sachlich, so dass man sich auf den Inhalt konzentrieren kann. Die Kunst guter Websites besteht im "Weglassen".

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    uni, ein passender Blauton. Du solltest dir die Seite mal im Firefox anschauen, da ist die Navigation ein bisschen zu weit unten und liegt somit mit auf dem Header. Dein Kontaktformular scheint nicht ganz korrekt zu sein (ich sehe da noch PHP Quelltext).


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard

    ja ich weiß leider. Bei Firefox sieht das so komisch aus!

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich hab das Problem immer andersrum, dass ich für Firefox designe und dann sieht's im IE komisch aus. Aber mit Version 7 wird das CSS Verständnis von IE7 Gott sei Dank um einiges besser.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würd des auch so lassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://validator.w3.org/check?verbos....splithost.de/
    würd die fehler mal korigieren, vll. gehts dann auch schon mit der korrekten anzeige.
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    wurmax
    Gast

    Standard

    was is das für ne seite ? wie soll man da fehler korriegieren ? Kann mir das einer mal erklähren ?

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf der seite kannst du sehen, welche fehler in deinem quelltext sind, direkt kannst du die auf der seite nicht beheben, aber immer auf die seite schaun und dann in deinem editor verbessern
    zB:
    No Character Encoding Found! Falling back to UTF-8.

    das heisst du hast keinen zeichensatz mit angegeben, deswegen würde ich folgenden meta-tag einfügen
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    wurmax
    Gast

    Standard

    also ich kapier jetzt gar nix mehr. Ich habe jetzt die Fehler behoben. Aber die Fehler erscheinen mir völlig irrsinnug. also wenn mir das ma einer machen könnte. Auch wenn ich die Fehler behebe, dann entstehen nur noch mehr.

Ähnliche Themen

  1. root server platz gesucht! speicher fürn ts...
    Von Denn!s im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:59
  2. Script: fürn Counter?
    Von im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 12:16
  3. hintergrund
    Von Q-Jack im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 09:09
  4. JPG als hintergrund
    Von Janninger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 09:13
  5. Fernbedienung fürn PC
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •