Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HTML in CSS umwandeln

  1. #1
    Bin ganz Neu
    Gast

    Standard HTML in CSS umwandeln

    Hallo,

    habe da ein großes Problem.
    Die Seite: http://www.youngenterprises.at/tests...s-produkt.html

    wird in verschiedenen Browsern unterschiedlcih dargestellt.
    jetzt hat mir jemand gesagt es wäre besser die komplette Seite in CSS umzuschreiben!

    habe aber keine Ahnung wie das geht und die Seite soll bald online gehen!
    (als Projektseite)

    kann mir wer Helfen?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die CSS-Empfehlung kann ich auch bestätigen, allerdings muss man sich auch da erst mal ins System etwas reinarbeiten und das erfordert zumindest am Anfang etwas Zeitaufwand.
    Wenn du aber diese 100 Fehler auf deiner Seite bereinigt hast, sollte sie auch in unterschiedlichen Browsern korrekt angezeigt werden.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also teilweise hast ja schon css drin... wär interessant des evlt in ne extra datei auszulagern...

    ansich stimmt umschreiben nicht ganz. in css kannste optische sachen hinterlegen
    (schriftart und größe, tabellenfarben, randabstände, größen....)

    von daher müsstest nur alle eigenschaften die du objekten zugewiesen
    hast mit in die externe css-datei eingebunden werden...

    -> www.css4you.de
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich vermute mal, dass du zur Erstellung der Seite eines dieser ach so tollen und teuren Programme benutzt hast. Da deshalb vermutlich deine HTML-Kenntnisse nicht überragend groß sind, wirst du auf jeden Fall Schwierigkeiten haben dies mal eben so nebenbei umzusetzen.

    Aus meinen Erfahrungen kann ich also nur sagen: Mit schnell mal wird das nicht klappen....

  5. #5
    bin noch neu hier
    Gast

    Standard

    Hallo,

    genau, HTML Erfahrung gleich 0 und sonstige kenntnisse nicht da
    ok wäre also besser gleich die Seite ganz neu zu schreiben...

    naja dann muss ich wohl einen profi fragen der mir das macht!

    mfg

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann musste aber auch weng geld übrig haben...
    umsonst macht des keiner, falls du das gleich fragen willst...

    oder selber lernen -> de.selfhtml.org
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Chrissi1991
    Gast

    Standard

    Hallo,

    meine gerade angefangene Internetseite www.clan.kilu.de ist komplett mit HTML geschrieben. Allerdings möchte ich sie in CSS haben. Was würde das kosten (nur die Indexseite)?
    Falls jemand das gegen Bezahlung machen würde, bitte eine Email an ChaosCoding@web.de mit folgendem Inhalt:
    Was würde das für die Indexseite kosten?
    Wie lange würde das dauern?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christopher P.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des umstellen is echt nicht kompliziert...

    würd dir empfehlen es selber zu machen, denn nur so lernst auch was.
    dafür geld auszugeben wäre ziemlicher blödsinn

    vorallem wennst schamal ne hp gemacht hast und dich bischen in html auskennst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    des umstellen is echt nicht kompliziert...

    würd dir empfehlen es selber zu machen, denn nur so lernst auch was.
    dafür geld auszugeben wäre ziemlicher blödsinn

    vorallem wennst schamal ne hp gemacht hast und dich bischen in html auskennst...
    Eigentlich gibt es da nix mehr zu ergänzen.

    Nimm dir einfach Attribut für Attribut vor und wandle sie in CSS-Attribute um. Wenn du dann so CSS gelernt hast, dann kannste zuerst deine CSS-Attibute in eine seperate CSS-Datei auslagern und danach dann ein ganzes CSS-Layout erstellen.

Ähnliche Themen

  1. Grafik erstellen und in Html/Css umwandeln.
    Von eatofid im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:13
  2. *.flv mit Flash in Html umwandeln
    Von Loewenzahn im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:45
  3. Word umwandeln in Html
    Von Laeufer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:29
  4. flash in html umwandeln?!!!?
    Von dennistyle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 23:46
  5. druckauftrag in html umwandeln
    Von marcell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 18:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •