Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ausgabeproblem im explorer (firefox, internetexpl.)

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ausgabeproblem im explorer (firefox, internetexpl.)

    Moin so habe jetzt meine seinte hochgeladen

    Ich habe immernoch das problem das wenn ich was in HTML programmiere das es im Internetexp. so aussieht wie es soll aber z.B. ist bei Firefox das ganze design fürn ARSCH!!!!!!!!! Kann man dem nicht irgendwie abhilfe schaffen und das optimiren?????

    hier der link zum reinschauen

    dagu.da.funpic.de

    MFG

    hangloose
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man könnte die seite in flash schreiben, sonst gibs da aber keinen ausweg, da jeder browser html anders interpretiert.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bereinige mal diese Fehler
    und sieh's dir danach nochmal an.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Man könnte die seite in flash schreiben, sonst gibs da aber keinen ausweg, da jeder browser html anders interpretiert.
    Es gibt schon einen Ausweg:
    Wenn der HTML-Code normgerecht ist, dann interpretieren ihn die meisten Browser auch richtig. Es gibt dann nur noch vereinzelte Bugs, die man im Regelfall aber auch noch beheben kann.
    Deshalb: Immer die Seiten validieren und die Fehler beheben. In den meisten Fällen werden danach die Seiten von unterschiedlichen Browsern korrekt angezeigt. Wenn eine Seite aber 31 Fehler und zwei unterschiedliche Zeichensatzcodierungen enthält ist es logisch, dass das manche Browser nicht mehr lesen können.

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Bugs die ich kenne sind vor allem Abstands, bzw. Höhenangaben für die es in anderen Foren genug Hilfestellungen bereits gibt.

    Ansonsten kann ich sejumas ausführungen nur unterstreichen.

    Auf den Punkt gebracht: Validatoren sind euer Freund!

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Explorer - Firefox
    Von scho4202 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:14
  3. Firefox - Internet Explorer
    Von Hädep im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:48
  4. Explorer --> Firefox
    Von Cinderella im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:07
  5. Firefox & Internet Explorer
    Von ich... im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 09:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •