Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: EIgene ICQ Bildchen

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard EIgene ICQ Bildchen

    moin,
    Also, ich würde mir gerne icq away bildchen machen ich habe auch schon welche gemacht und sie sind im gleichen dateiformat wie die anderen und haben die gleichen namen und sind in dem ordner wo die normalen auch waren. Es geht aber nicht. Musss ich da was umschreiben ? Wenn ja was und kann mir das vielleicht einer von euch informatikern machen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1x posten reicht..... !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    hab ich auch gedacht! Aber wenn sich keiner meldet !

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann weiß es vielleicht keiner ?
    oder is noch keiner wach ?
    oder sind evtl noch in der arbeit und schule ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    jo

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    übrigens hab ich mal weng gegoogelt.

    es gibt keine möglichkeit die aways einzubringen da die anscheinend immer
    lokal geladen werden. du kannst zwar bei dir in den ordner wo die dateien liegen
    (C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\Cust o mAwayStatus\icons)
    deine bildchen reinkopieren, kannst auch die alten überschreiben, aber dann
    werden die nur bei dir angezeigt.

    bei jemand anderes aufn rechner werden dann wieder die lokalen geladen
    und die alten angezeigt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    wurmax
    Gast

    Standard

    ja schon klar. so möchte ich das ja haben. Aber ich meine nit die aways sonder offline, online, na und abwesend die meine ich. Und da hab ich die bildcen rein korpiert also in den icq ordner. Die anderen überschrieben aber es geht nicht.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ises gleiche. wird ja alles über den statusmanager verwaltet....

    und bei dem kann man die symbole nicht tauschen. punkt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    wurmax
    Gast

    Standard

    ich hab jetzt aber etwas das muss man installieren und dann äündern sich die Bilchen in playboyhasen um. Son ein Programm. Ist das schwer zu schreiben?

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke nicht das du es hinbekommst, dass bei anderen deine awy, offline und sonstige bilder angezeigt werden, wie driver schon gesagt hat.
    und zwar müsste dann jeder der dich in seiner liste hat die bilder downloaden ... (vermute ich mal)

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Ähnliche Themen

  1. Eigene Wiki
    Von doudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:03
  2. !! Castingvorbereitung / Eigene CD !!
    Von Kiee im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:10
  3. Bildchen
    Von meici im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:57
  4. bildchen neben url
    Von ND im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 22:51
  5. Das kleine Favouriten-Bildchen
    Von stoika im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •