Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigene ICQ aways

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Eigene ICQ aways

    moin,
    ich war mir nit sicher in welchem forum ich mein problem poasten sollte deswegen is es halt hier! Also, ich würde mir gerne icq away bildchen machen ich habe auch schon welche gemacht und sie sind im gleichen dateiformat wie die anderen und haben die gleichen namen und sind in dem ordner wo die normalen auch waren. Es geht aber nicht. Musss ich da was umschreiben ? Wenn ja was und kann mir das vielleicht einer von euch informatikern machen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    den link vom basti nicht klicken - diebesspiel !


    btw.
    du weist schon, das die dann maximal auf deinem pc laufen.
    weil von anderen werden sei wieder aus dem eigenen ordner geladen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    du musst in die LiteRes.dll rein und da die .bmp Bildchen ersetzen. Das geht ganz einfach mit ResHacker.
    Hab mir ein komplettes Oxivision-ICQ gemacht
    Kann auch sein dass du für best. Bildchen noch in andere .dlls im ICQ-Ordner rein musst.

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard

    also wenn ich da rein gehe mit dem normalem windows editor is das natürlich in programmiersprache, aber ich find mich da drin überhaupt nit zurecht und habe auch kein plan was ich da ändern soll und vorallem wo. Womit hast du das geöffnet? Außerdem ich find da gar keine Pfade für die bilder oder so.

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie gesagt: ResHacker...

    das du mit dem Editor nur Wurstsalat siehst ist ganz normal ;P

    Hier mal ein Downloadlink: http://www.pt.lu/comnet/files/utils/ResHack.zip

    Der Rest ist denke ich selbstredend... du musst nur die richtigen Images dann in der mit Reshacker geöffneten LiteRes.dll die richtigen Bitmaps zum verändern finden, das ist fuzelarbeit!

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  6. #6
    Shizoe
    Gast

    Standard

    schau mal auf www.icqpimper.6x.to
    hier gibts ein tool was dir hilft, herauszufinden wer deine awaynachrichten ließt...
    also ich kanns sehr gut gebrauchen und es hat auch bei mir perfekt geklappt..

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard This

    Hat bei mir nicht gefuntzt mein fahrzip!


    Spam! http://www.icqpimper.6x.to/

Ähnliche Themen

  1. Eigene Homepage
    Von Snake11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:32
  2. EIgene ICQ Bildchen
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:30
  3. Eigene Charts
    Von Hannes_Dalhof im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:55
  4. HTML Und CSS,für eigene HP????
    Von ANONYMUS_W im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:36
  5. css: eigene farbkonstanten?
    Von sarah im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •