Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Links/Unterseiten in der gleichen Tabelle öffnen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Links/Unterseiten in der gleichen Tabelle öffnen?

    hallo,
    ich überarbeite gerade das layout einer homepage. möchte da einiges ändern da es zu altbacken aussieht.

    ich würde die ganze seite zentriert haben und immer in der selben größe...
    habe mir schon sagen lassen dass man das eigentlich mit dem "DIV"-Container macht.

    natürlich geht das auch mit einer tabelle und auch einfacher für einen anfänger. wollte jetzt vorher aber gern wissen ob man die verschiedenen unterseiten einer hp in den tabellenspalten bzw. - zeilen öfnen lassen kann oder ob man das komplette design (kopf,menü,...) auf jede unterseite schreiben muss.

    soll heissen:
    wenn ich in zeile 2 mein menü habe, kann ich die dort verlinkten seiten dann in zeile 4 öffnen lassen oder muss ich immer eine neue seite inkl. menu und allem laden??

    ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    vielen dank im voraus.
    mfg
    basti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    /X\

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann müsstest in zeile 4 nen iframe machen, schon kannste alles reinladen wast willst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. links im gleichen fensterteil öffnen
    Von Hoschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:14
  2. Links in Tabellen öffnen
    Von Milena2504 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 14:55
  3. Links in Tabellen öffnen
    Von Bernward im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:56
  4. verschiedene Farben für LINKS auf der gleichen SEITE...
    Von Stamper im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 19:59
  5. Links im gleichen ordner
    Von HoLo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •