Hallo,
habe ein ernsthaftes Problem.
Letztes Wochenende habe ich mit Freunden auf der Terrasse gegrillt und leider vergessen den Grill mit Papier zu unterlegen.
Leider ist jetzt die Terrasse übersäht mit Fettflecken und Fußabdrücke....
Habe dann die Terrasse mit kochendem Wasser und Spülmittel und einem Schrubber die Terrasse 4 mal runtergewaschen.
Nachdem ich gesehen habe, dass das nix bringt hab ich den Hochdruckreiniger mit der Dreckfräse ausgepackt und die Terrasse runtergewaschen.
Die Fettflecken sind aber immer noch da.
Hat jemand nen Ahnung wie ich die rausbekomme?
Bin mit meinem LAtein am Ende.

Mfg
Markus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!