Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: upload sperren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard upload sperren

    hallo leute. ich habe ein kleines problem. wenn ich im internet bei emule was herunterlade dann iszt immer upload dabei, aber as will ich nicht, da ich nur einen 2GB volumentariv habe, wie kann ich diesen upload GANZ sperren? könnt ihr mir da helfen? wäre nett.

    danke

    mog
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Sobald du im Internet eingeloggt bist, wirst du immer Datenpackete uploaden.
    Das Internet und auch Emule, benötigen Informationen von dir.
    Wenn du den Upload sperrst, wirst du dich bei Emule garnicht mehr einloggen können. Ausserdem können die User dann garnicht mehr in deine Dateien einsehen b.z.w. mit dir Dateien tauschen...

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja aber was bringt mir emule wenn es mit meine 2GB ausfüllt durch den upload??? ich kann das ja so machen, mich einloggen dann den upload sperren oder auf das minimalste runterregeln, so das ich was weiß ich 0,01 k\bs hab oder so

    gibt es denn sowas??

    MfG mog

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sperre doch alle Dateien... wenn du keine Dateien anbietest brauchst du auch nicht uploaden!

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Das Problem bei Emule ist das auch Dateien die du gerade saugst zum Download freisind obwohl du die Dateien noch gar nicht fertig hast.

    Emule basiert auf dem sogenannten Credit System d.h. wenn du keinen Upload freigibts kannst du auch nicht downloaden.

    Mein Tip: Schaff die ne Flatrate an und lass es krachen . Oder lass das File sharing sein den mit einen 2 GB Volumen Tarif kommst du nicht weit.

    ciao snakey

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, wen ndu es bezahlst gerne, denn das problem bei mir ist, das meine eltern nicht mehr geld ausgeben wollen.

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum ich bezahlen??? Willst du saugen oder ich?


    ciao snakey

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von snakey
    warum ich bezahlen??? Willst du saugen oder ich?


    ciao snakey
    Der war gut
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Seiten sperren!
    Von C1B1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:34
  2. seiten sperren
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:20
  3. Seite Sperren
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:52
  4. Quelltext sperren
    Von Unwissender im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •