Hello,

Ich weiss nicht, ob ich das hier am richtigen Ort poste, aber ich denke das gehört in den Bereich Foren.

Also, ich benutze phpBB2 und Cutenews auf meiner Homepage.
Jetzt möchte ich, dass nur die registrierten Foren User bei Cutenews einen Kommentar abgeben können. Dazu gibt es auch einen Hack. Hier: http://www.xs4all.nl/%7Ecvdtak/phpbb_integration.txt

Ich hab das mal gemacht, aber irgendwie wills nicht klappen.
Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habs schon auf zigtausend Varianten probiert. Vielleicht habe ich irgendwo einen falschen Pfad angeben?
Ich wäre sooooo froh wenn sich das jemand anschauen könnte. Die Dateien, welche bearbeitet wurden, sind hier:

http://www.pocketrock.ch/usercp_activate.txt
http://www.pocketrock.ch/usercp_register.txt
http://www.pocketrock.ch/admin_users.txt

Cutenews ist auf dem Server als "news" gespeichert, und das phpBB Forum unter "forum".

Für alle, die nicht wissen was Cutenews ist: www.cutephp.com

Ich hoffe jemand kann mir endlich weiterhelfen..
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!