Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LDAPUserFolder

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard LDAPUserFolder

    Mahlzeit lieber Plonerinner und Ploner,

    ich möchte mein Portal an unser bestehendes Active Directory anbinden, dass eine Anmeldung am Portal nicht mehr nötig ist, da die user bereits im AD mit Nickname und PW drin sind.

    Soweit so gut, Konfiguration des LDAPUserFolders ist abgeschlossen, allerdings bekomme ich im ZMI diesen Fehler, wenn ich eine Gruppe anlegen möchte, die ich dann den entsprechenden Zope-Roles zuweise.

    NO_SUCH_ATTRIBUTE LDAPDelegate.insert: {'info': '00000057: LdapErr: DSID-0C09098B, comment: Error in attribute conversion operation, data 0, v893', 'desc': 'No such attribute'} (2006-07-24 11:12)
    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry - nein - ist mir gänzlich unbekannt dieser UseCase.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also an den Berechtigungen auf das AD kann es nicht liegen.

    Hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •