Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auktionslayout übernehmen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Auktionslayout übernehmen

    hallo

    ich wollte beib ein layout einer auktion für meine auktion übernehmen, um zu sehen, ob das geht. ich habe mir den quelltext anzeigen lassen und den dann bei meiner auktion reinkopiert ,doch leider bekomme ich dann eine fehlermeldung, "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" .

    weiss jmd. wie ich das hinbekomme?

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also als erstes solltest du mal sehen ob ein copyright drauf ist, sonst gibts probleme.....
    zeig mal den quell code, wenn es sich zb. um eine .php seite handelt, dann wird dir der quellcode nichts weiter helfen, am besten wäre es wenn du den einfach selbst schreibst.....

    mfg lhg
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder den link zur seite gibst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum beispiel die
    http://cgi.ebay.de/PC-VAMPIRE-THE-MA...QQcmdZViewItem

    ja das mit dem copyright weiss ich. ich will nur erstmal wissen wie es prinzipiell geht.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Falls Du den kompletten Quelltext kopiert hast, dann Gute Nacht.
    Der relevante Teil beginnt ab
    Ich hoffe nur Du hast nicht vor Dir Deine html Kenntnisse anhand dieses Beispieles aufzubessern oder gar zu erlernen.

    gruß

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm ... was is an dem layout so schwer ?

    da stehen paar worte farbig und in ner größeren schriftart
    und drunter is ne table...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar ist das kein wahnsinns layout,sollte auch nur ein test sein. meine html kenntnisse liegen so ungefähr bei 0,0% deswegen frag ich. wenn ich den quelltext ab "begin description" einfüge gehts aber auch net.

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Alles was beginnt endet auch irgendwann wieder. Also das was zwischen Begin und End steht ist das, was der User bei Ebay eingefügt hat. Da ist natürlich gein Grundgerüst eier html Datei bei (<html><body>usw...)

    Dein Problem sind wahrscheinlich Deine 0,0 % Kenntnisse in html und co

    gruß

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh erstmal auf de.selfhtml.org und mach dich mit den grundbegriffen
    in html vertraut und dann kommste sicherlich selber ziemlich schnell drauf...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:17
  2. Templates übernehmen.
    Von Brauche eure hilfe !!!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:40
  3. trilian Kontakte übernehmen
    Von richard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 08:48
  4. Texte übernehmen?
    Von ickeee im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:57
  5. Wert übernehmen...
    Von simcon94 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •