Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer will einem css noob helfen ?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Wer will einem css noob helfen ?

    moinmoin,
    ich bin jetzt endlich mal über meinen Schatten gesprungen und will css lernen. Ich habe mir auch schon ein paar Tutorials gesaugt, aber bei vielen Sachen harkts halt. Deswegen wollt ich fragen, ob hier irgendeiner Zeit und Lust hat mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehn, also für Fragen und eventuelle total black outs meinerseits bereit zu stehn(per ICQ oder Skype).
    bitte bei mir melden. und damit derjenige weiß was auf ihn zu kommt, hier mal ein Beispiel, wie ich mir meine hoffentlich zukünfige css hp vorstelle:
    www.splithost.de.
    Also nen Kasten, der nit die ganze Fläche des Browsers einnimmt und drumherum eine andere Farbe. Sprich, einfach schlicht.
    Meldet euch am besten per e-mail, da ich zu Zeit noch im Urlaub bin, aber am Mittwoch den 26.07.06 bin ich wieder Zuhause. Also wenn ihr bis dahin keine Antwort kriegt nit wundern.
    Mit der e-mail ist das nen kleinen Problem, deswegen hier der Link zum Impressum meiner jetztigen hp: http://maxwurm.splithost.de/Impressum.html
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum schreibst du deine probleme nicht hier ins forum ?

    dazu is des ja da.. und dann können dir alle zeitunabhängig helfen..
    weil keiner sitzt immer vorm pc.... nichtmal ich *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    ElTonno
    Gast

    Standard

    wenn sich jemand beteit erklärt ihm dabei zu helfen ist das doch ok.
    ich denke mal is einfacher "aktiv" zu chatten als wie "passiv" hier zu posten und auf antworten zu warten. (aktiv/passiv, hm... ob das so stimmt, ich denke ihr wisst was ich meine)

    bye =)

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst auch wenn du möchtest diese seite hier benutzen: http://css.talky.de/
    sie hat viele css befehle aufgereit ...

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  5. #5
    ElTonno
    Gast

    Standard

    http://de.selfhtml.org/css/index.htm
    http://www.css4you.de/

    hier gibts auch viele tipps tricks etc

  6. #6
    wurmax
    Gast

    Standard

    jo, danke für die poastings! Ich hab jetzt jemanden gefundn der mir da hilft

Ähnliche Themen

  1. noob brauch rat
    Von noob xp im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 00:29
  2. php noob frage
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:05
  3. KANN MIR JEMAND MIT EINEM KOSTENLOSEN ACCOUNT BEI WOW HELFEN
    Von nEmo im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:24
  4. Wer hilft einem Noob?
    Von Bucho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •