Seite 1 von 18 1234567811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Wie wichtig ist die Penis grösse für eine Frau?

  1. #1
    Taro
    Gast

    Standard Wie wichtig ist die Penis grösse für eine Frau?

    Ich möchte gerne wissen wie wichtig die grösse des Penis für eine Frau ist.
    Meiner ist schlaf etwa 10cm und Steif etwa 14.5cm lang ist das ok?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein Pennis ist völlig normal lang.Die Pennisgrösse spielt bei Sex überhaupt keine Rolle sondern die Erfahrung die man mit seinem pennis gemacht hat.

    Hier mehr Infos:

    PENNISGRÖßE
    Für eine gute und erfüllende Sexualität spielt die Penisgrösse keine Rolle. Da ist es viel wichtiger, dass beide Partner gelernt haben ihre sexuelle Erregung wahrzunehmen und diese durch bestimmte Bewegungen und Gedanken zu beeinflussen.
    Die Penisgrösse ist genetisch bedingt, d.h. in der Erbsubstanz bereits festgelegt und somit nicht beeinflussbar. In der Kindheit wächst der Penis nur wenig mit. Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät und ist Testosteronabhängig (männliches Geschlechts-Hormon). Die Testosteronausschüttung wird vom Gehirn gesteuert. Testosteron wird hauptsächlich in den Hoden aber auch in den Nebennieren gebildet. Im Penis gibt es Rezeptoren, die auf Testosteron reagieren, so dass das Wachstum beginnt. Die Endgrösse ist für den einzelnen Jungen/Mann aber vorbestimmt und lässt sich nicht durch die Gabe von mehr Testosteron beeinflussen. Ist die Endgrösse erreicht, bleibt diese bestehen, auch wenn die Testosteronwerte im Blut wieder abnehmen. Es gibt keine Werte, wie gross der Penis z.B. mit 15 Jahren sein sollte, da das davon abhängig ist in welchem Stadium der Pubertät man gerade steckt. Auch lässt sich nicht vorhersagen wie gross der Penis mal werden wird.
    Das Peniswachstum ist mit ca. 18-19 Jahren abgeschlossen. Untersuchungen haben gezeigt, dass der ausgewachsene Penis im erigierten Zustand in der Regel eine Länge von 10-19 cm hat. Er kann aber auch kürzer oder länger sein. Der Durchschnittswert betrug 14,48 cm (Studie der Uniklinik Essen). Der Durchmesser liegt zwischen 3-5 cm an der Basis (Durchschnitt 3,95 cm) und der Umfang bei 12,4 cm. Es ist nicht sinnvoll den Penis im schlaffen Zustand zu messen, da die Werte nicht genau sind, weil sie z.B. von der Umgebungstemperatur abhängen. Die Penislänge wird vom Bauch zur Spitze der Eichel gemessen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab n penis wie a kleinkind...















    30 cm lang und 6 kilo schwer
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    der jigoloh
    Gast

    Standard

    Jaahaah,

    Das erzählen die Frauen zwar immer, dass die Größe keine Rolle spielt (besonders den Männern mit'm kurzen Pimmel) aber in Wirklichkeit stehen sie alle auf lange und vor allem dicke Schwänze.
    Aber auch oder gerade mit'm lange, dicken Schwanz muss der Träger umgehen können.
    Wenn das dazukommt werden alle Weiber weich.


    MySize: 19cm lang und 5 cm dick - aber nur wenn's Mädel was hermacht.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von der jigoloh
    aber in Wirklichkeit stehen sie alle auf lange und vor allem dicke Schwänze.
    Jo, ganz bestimmt, vor allem, wenn es anfängt zu schmerzen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - "ich hab deinen g-punkt"

    - "nein, das ist die leber"

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von topgreen
    Hier mehr Infos:

    PENNISGRÖßE.... Die Penislänge wird vom Bauch zur Spitze der Eichel gemessen.

    Penis am Bauch?
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was is jetzt wenn ma so nen richtig schönen bierbauch hat ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Penislänge= -3cm
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Penis grösse frage
    Von DDRU im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 09:32
  2. Tabelle immer eine bestimmte Grösse
    Von Bluescreen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:01
  3. eine Frau wollte auch eine
    Von Didi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 22:59
  4. Nächster Bundespräsident eine Frau !
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 23:41
  5. Zeig mir das ich eine Frau bin
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 08:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •