Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [url]www.Aggrofreaks.de[/url]

  1. #1
    Aggrofreaks
    Gast

    Standard www.Aggrofreaks.de

    www.Aggrofreaks.de --- Endlich ist das endgültige Design online !!! ---



    yo leute wie findet ihr das design was kann ich daran verbesserrn ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja sorry aber kann mit dem thema nix anfangen...

    und wenn du noch 2 werbe einblendungen geschickt beim laden der seite einbindest sieht man im ersten moment nur noch werbung und gar nix mehr von der seite...

    da du ja ne .de domain hast willst des ja schon mehr oder weniger ernst machen und dann so massenweise werbung einzublenden naja schreckt schon ziemlich ab finde ich

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei ner de -domain werbung ? sehr unsinnig...

    ansonsten wirkt alles ziemlich übertrieben bzw. globig.
    vorallem die untermenüs....
    und die h-scrollbalken stören auch tierisch...

    ob du für die diversen mp3s usw die erlaubnis hast diese zu veröffentlichen
    wage ich jetzt mal grob zu bezweifeln...

    ne zentrierung der seite für größere auslöung wäre ebenfalls wünschenswert.



    zum inhalt selber kann ich net viel sagen, da ich solche "pseudo-gangster"
    zum kotzen finde (eigene meinung -hat nix mit dir zu tun)...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich find die seite extrem schlecht, das design ist viel tzu grob und die farben...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde diese Seite auch nicht schön, die button sind viel zu groß, der rest ist eig auch alles zu globig ..
    und zum inhalt kann ich auch nix sagen, weil ich genauso wie driver nicht auf diese musikrichtung stehe.

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier wirste aber auseinander genommen!

    Sicher gibt es genug leute, die auf diese Musik abfahren (wenn man bedenkt wieviele Tokio Hotel toll finden, dann wird es ja auch sicher einige geben die Aggro Fans sind)

    Ich finde frames generell unpraktisch und die seite deshalb auch unübersichtlich!

    Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache!
    Sprachgebrauch leider auch!

    --> Fazit: an der Seite lässt sich noch sehr viel machen! (vor allem, weil sie noch nicht fertig ist!^^
    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •