Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HitFlip

HitFlip
    Gast

Standard HitFlip

http://www.hitflip.de

ist ziemlich cool. Das ist eine legale Tauschbörse für Dvds, Musik-Cd´s, Games u.s.w man tauscht diese Sachen mit anderen und man bekommt Punkte dafür. Diese heißen halt HitFlips und mit diesen Punkten kann man sich dann andere Sachen aussuchen. Ausserdem bezahlt man dann nur den Versand für die Artikel, die mal selber verschickt. Also keine Versandabzocke mehr. Nachteil wenn man was tauscht muss man 0,99 Cent bezahlen also wenn man sich halt was aussucht. Dies geht dann halt an die Firma aber es lohnt sich aufjedenfall! Und wenn man sich anmeldet bekommt man 0,99Cent und 1 HitFlip geschenkt. Da kann man sich dann direkt schonmal eine DvD oder was anderes bestellen für die man dann nur 1 HitFlip braucht und das ohne was zu bezahlen

http://www.hitflip.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

1x reicht....

www.hitflip.de

(ich hab was gegen refs)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Gast

Standard

Ist zwar schon älter, aber wollte nur mal anmerken, dass Hitflip NICHT seriös ist! Ich hatte nämlich Gutscheine dafür und hab mich erstmal erkundigt und da sagte man mir, dass es dort NICHT legal ist - was mich auch nicht wirklich gewundert hat.

Berti007
    Gast

Standard

Hallo Gast,
    das stimmt leider nicht ganz.
    Tauschbörsen wie Hitflip.de, balu.de, tauschticket.de und swapped.de sind legal. ( zum glück )
    Dort werden nur Original DVDs / CDs getauscht.

Bis dann
    Berti

PS: Meine Favorit ist swapped.de und tauschticket

Stichworte