Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: teufelsbach.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard teufelsbach.de

    Hallo Freunde,
    diese Seiten beschäftigen sich mit Kommunalpolitik, den Deppen in unserem Dorf und daneben,
    und etwas mehr.
    Ich freue mich über konstruktive Kritik, Beleidigungen nehme ich Keinem übel und über jeden "klick".
    Danke
    Georg

    http://www.teufelsbach.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    also gleich mal als erstes
    -ich bin zwar nicht kleinlich in der rechtschreibung, doch du hast in deiner navi leiste "Bsuch" stehen, ich denke es soll "Besuch" heißen, oder?
    du hast sehr viel inhalt, fleißig test geschrieben und viele bilder gesammelt/gemacht. der Inhalt ist top
    Das Design gefällt mir persönlich nicht so gut, das hängt aber mehr mit der Farbauswahl zusammen (also geschmackssache)

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die farbe und die werbung stört mich weng...

    ansonsten nicht schlecht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würd nen counter nehmen, der nicht alleine auf seitenaurufe reagiert, da das etwas schummel wäre
    nimm z.B. einen mit ipchecker oder mit cookies

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Farben sind gerade nicht mein Geschmack. Zur Seite: die Schriftgestaltung sollte ein einheitliches Erscheinungsbild bieten.
    Gruß
    Kathrin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •